„Work like a feminist“ – Wie gehören Feminismus und Arbeit zusammen?

Feministischer Lesekreis Bochum

11.04.2021 // 19 Uhr // Zoom

Wir verlagern unser geplantes Lesepicknick vor die Bildschirme! Wir freuen uns darauf mit euch am Sonntag, den 11. April um 19 Uhr über Feminismus und Arbeit zu sprechen. Dieses Mal haben wir kein spezielles Buch das im Fokus stehen soll, sondern wir wollen uns über unsere Erfahrungen in der Arbeitswelt austauschen und uns gegenseitig auch Bücher vorstellen. Bringt also gerne eure Erfahrungen, Ideen und Buchtipps mit! Ob Diskussionen über Gender Pay Gap, Sexismus am Arbeitsplatz, Emanzipation in der Arbeitswelt, Karrierepläne oder Vereinbarkeit von Kindern und Beruf – wir freuen uns auf den Austausch mit euch!

P.s.: Denkt an Snacks und Kaltgetränke vor den Bildschirmen 😉

Den Zoom Link gibt es ca 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung hier.

https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/69746622276?pwd=WmxScENxZ2xXMVJuVUZsYXJSczM2QT09

Meeting-ID: 697 4662 2276
Passwort: 866889