Wer hat den Plan? – Das feministische Abrissquiz

+++NACHHOLTERMIN+++


Die feministischen Aktionswochen 2021 sind vorbei… Und weil es so schön war, möchten wir noch einmal mit euch online zu einer kleinen Abschlussaktion zusammenkommen.
Wer hat den Plan? Wer weiß am meisten über die feministische Geschichte Bochums? Wer hat bei den Veranstaltungen der Aktionswochen aufgepasst? Wer hat besonders viel Glück oder trifft am schnellsten die richtigen Tasten?
Am 10.06. startet um 19 Uhr live das große feministische Abrissquiz und wir schwingen uns einmal mehr mit voller Wucht mit der Abrissbirne ins Patriarchat. Alle können mitmachen!

Die wichtigsten Infos:
– Teilnahme ist sowohl alleine, als auch im Team möglich
– Pro Team werden zwei Endgeräte benötigt: eines (zum Beispiel Laptop) für Zoom und ein zweites (zum Beipiel Smartphone) für kahoot (hier wird das Quiz gespielt)
– Teilnahme ist auch ohne Vorkenntnisse möglich
– Den Zoom Link gibt es kurz vor Beginn der Veranstaltung hier und im Telegram Kanal „under feminist construction“
– Im Zoom Raum erhaltet ihr dann die letzten Infos

Zoom-Meeting beitreten
https://ruhr-uni-bochum.zoom.us/j/67183865364?pwd=VDhZcEtJSDZwc3J3ZmZBcnVpVnRKZz09